Neues Angebot für Kinder und Jugendliche in der Versöhnungskirche

Neues Angebot für Kinder und Jugendliche in der Versöhnungskirche

Neues Angebot für Kinder und Jugendliche in der Versöhnungskirche

# Neuigkeiten

Neues Angebot für Kinder und Jugendliche in der Versöhnungskirche

Die Versöhnungskirche–Matthäuskirche erweitert ihr Angebot für junge Menschen: Ab sofort starten neue Kinder- und Jugendgruppen unter der Leitung von Sabrina Naumann. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen Raum für Gemeinschaft, Austausch, Kreativität und Glauben zu bieten.

Für Kinder der 1. bis 4. Klasse findet mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr die KinderZEIT statt. Spielerisch und altersgerecht können die Kinder hier Gemeinschaft erleben und ihre Fragen und Ideen einbringen.

Direkt im Anschluss richtet sich die TeenieZEIT an Jugendliche ab der 5. Klasse. Das Treffen findet ebenfalls mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr statt und bietet Raum für Gespräche, Aktionen und gemeinsames Erleben.

Für Jugendliche ab 14 Jahren gibt es außerdem die TEAmerTIME. Dieses Angebot findet in der Regel am letzten Donnerstag im Monat von 18.00 bis 19.30 Uhr statt und richtet sich an junge Menschen, die sich intensiver austauschen und engagieren möchten.

Alle Angebote finden außerhalb der Schulferien statt. Neue Teilnehmende sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Informationen sind über die Versöhnungskirche–Matthäuskirche erhältlich, Sabrina Naumann, Tel.: 01516 1489694.

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed