23/06/2026 0 Kommentare
Friedensgebet - Andacht in der Christuskirche
Friedensgebet - Andacht in der Christuskirche
Friedensgebet - Andacht in der Christuskirche

© privat
Dienstag, 7. Juli 2026, 18:00 Uhr
Pfarrer Dierk Glitzenhirn
Die Kriege in der Welt sind schweigend kaum zu ertragen. Die Evangelische Studierendengemeinde Fulda lädt ein, die aktive Stille zu suchen. Sich von den Glocken zum Gebet rufen zu lassen, innezuhalten, im schönen Raum der Christuskirche zu singen, zu Gott zu beten, gemeinsam den Segen zu erbitten, das soll uns und anderen Frieden in unruhiger Zeit bringen. Bezirkskantor Tobias Wirth begleitet das Friedensgebet an der Orgel. Leitung: ESG-Pfarrer Dierk Glitzenhirn. Herzliche Einladung an alle Interessierten!
Kommentare